Micky schneller in Kanada als in Berlin 17. September 2009 #1 GErn getragen, hab ich selbst mal hier im Forum gebraucht gekauft - aber unkaputtbar! ;-) Innen steht unser Name, sonst gut erhalten...... 4,50€ plus 1,50Porto Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2009
GErn getragen, hab ich selbst mal hier im Forum gebraucht gekauft - aber unkaputtbar! ;-) Innen steht unser Name, sonst gut erhalten...... 4,50€ plus 1,50Porto
Isabelle Gehört zum Inventar 17. September 2009 #2 AW: AIGLE Gummistiefel, Gr 25, unisex Hörst Du mal bitte auf Sachen einzustellen Meinste die passen meiner Lotte noch??? Wie fallen die denn aus??? LG Isabelle
AW: AIGLE Gummistiefel, Gr 25, unisex Hörst Du mal bitte auf Sachen einzustellen Meinste die passen meiner Lotte noch??? Wie fallen die denn aus??? LG Isabelle
Susa einfach nur langweilig... 17. September 2009 #3 AW: AIGLE Gummistiefel, Gr 25, unisex Oh, unsere Stiefel! Die hätt ich gerne wieder (in 28 allerdings )
AW: AIGLE Gummistiefel, Gr 25, unisex Oh, unsere Stiefel! Die hätt ich gerne wieder (in 28 allerdings )
Micky schneller in Kanada als in Berlin 17. September 2009 #4 AW: AIGLE Gummistiefel, Gr 25, unisex knapp 16cm
Micky schneller in Kanada als in Berlin 18. September 2009 #5 AW: AIGLE Gummistiefel, Gr 25, unisex passt das?