Aida

Dieses Thema im Forum "Gedenkecke" wurde erstellt von Carmen-G, 4. Mai 2005.

  1. Meine geliebte Hündin ist jetzt schon seit Mitte Dezember nicht mehr bei mir. Ich frage mich oft, ob ich die richtige Entscheidung getroffen haben. Hoffentlich war es die richtige Entscheidung. Leb wohl, kleine Aida, ich denke noch oft an Dich!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • aida.jpg
      aida.jpg
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      52
    #1 Carmen-G, 4. Mai 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2005
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Liebe Carmen,
    ich drücke Dich fest :tröst: und es tut weh einen Freund zu verlieren. Hör auf zu grübeln ob die Entscheidung richtig war (ich kann mich noch gut an Dein Posting erinnern), ich bin mir sicher Du hast in Aida´s Sinne und zu ihrem Wohl entschieden.

    :rose:
    Tami

    Ich habe das schöne Bild von Aida in Deinem Posting in groß eingestellt, Dein Einverständnis vorausgesetzt !
     
  3. so eine schöner Hund, aber bestimmt war es dann besser für ihn!
    Was hat er denn gehabt?
     
  4. Danke Tami :bussi:

    @TaJul
    Sie hatte eine kaputte Hüfte und wurde aggessiv....
     
  5. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Carmen:tröst:......:rose::rose::rose:
     
  6. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Ich weiß wie Du Dich fühlst mir geht es zur Zeit nicht anders mit Ronja.

    LG Vonne
     
  7. Man ist sich seiner Entscheidung nie sicher, aber wir konnten doch das Leiden nehmen.

    Dafür wird dir Aida bestimmt Dankbar sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...