Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Komm halt am Samstag oder Freitag ruckzuck bei mir vorbei und dann leih ich Dir eins, da finden wir schon was passendes ich habe noch was kleineres hier rum liegen im klassischen blau/weiß.
Deine Anfrage konnte ich auf Grund von Urlaub vorher leider nicht sehen..
Ach, Su danke Falls alle Stricke reißen sollten, melde ich mich am Freitag nochmal bei Dir - dann komme ich notfalls zu spät auf die Wies's
Ich habe jetzt mit der Verkäuferin telefoniert, die PayPal-Zahlung storniert und klassisch überwiesen. Sie schickt mir das Kleid netterweise so raus und dann sollte es eigentlich am Freitag spätestens im Hotel in Nürnberg sein. Ich hoffe das Beste! ;-)
Danke Euch für's Mit-fiebern. Fotos gibt's dann, wenn ich wieder da bin
Oktoberfest war nett, die fünf Tage vorher in Nürnberg auch, trotz Messe-Anstrengung ;-) Aber lustig war's Das Dirndl ist GsD noch pünktlich angekommen, ich muss nur mal die Überweisungen checken, weil es wahrscheinlich jetzt doppelt überwiesen ist...