MajaundAmelie
Dauerschnullerer
... meine Schwester hatte heute einen Arzttermin, weil sie so viele Krampfadern am Bein und im Schambereich hat. Die sind ganz plötzlich aufgetreten und sehen voll schlimm aus. Danach ist sie dann noch hier vorbeigekommen und hat mir erzählt dass der Arzt gesagt hat, normalerweise hätte er sowas wenn überhaupt nur bei Schwangeren gesehen...
wahhhhhhhhhh dachte ich..............
.... das kann doch gaaaaaaar nicht sein...
... meine kleine Schwester bekommt ein Baby....
Ich bin sooooooo happy. Ich werde zum 1. Mal Tante. Ich freu mich so sehr. Ich hätte können die ganze Zeit nur heulen.
Ich fühle mich so richtig Co-Schwanger
Aber was wirklich unglaublich ist: Sie ist schon in der 28. SSW, ihr Baby ist schon soo groß und sie ist soooo dünn... man könnte nicht mal erahnen dass sie Schwanger ist. Ihr Bauch ist total flach und sie hat 0 Gramm Fett an ihrem Körper.
Ich bin immer noch total verdutzt und kann es nicht glauben. Sie hat ein total schönes 3D Bild bekommen... und es wird ein kleiner Junge.
Oh Mann, ich bin total aufgewühlt
iebts:
wahhhhhhhhhh dachte ich..............
.... das kann doch gaaaaaaar nicht sein...
... meine kleine Schwester bekommt ein Baby....
Ich bin sooooooo happy. Ich werde zum 1. Mal Tante. Ich freu mich so sehr. Ich hätte können die ganze Zeit nur heulen.
Ich fühle mich so richtig Co-Schwanger
Aber was wirklich unglaublich ist: Sie ist schon in der 28. SSW, ihr Baby ist schon soo groß und sie ist soooo dünn... man könnte nicht mal erahnen dass sie Schwanger ist. Ihr Bauch ist total flach und sie hat 0 Gramm Fett an ihrem Körper.
Ich bin immer noch total verdutzt und kann es nicht glauben. Sie hat ein total schönes 3D Bild bekommen... und es wird ein kleiner Junge.
Oh Mann, ich bin total aufgewühlt