Ahhhh....dieser Ohrwurm...

yuppi

Gehört zum Inventar
geht mir einfach nicht aus dem Ohr !!!!

Heute morgen ..um 6.20Uhr...beim Schuheschnüren..hab ich aufeinmal irgendeinen Sound und Stimme im Hinterkopf... und konnte es gar nicht zu ordnen...:???:

Den ganzen Morgen ging mir jetzt der Sound nicht mehr aus dem Kopf... und daaaann :lichtan: Silvester :lichtan: DAAA hab ich das Lied gehört und mit Natasha dazu getanzt!!!

Tja ..nur wer singt das? Wie geht der Text? Wie heißt das Lied!!???

Hab dann vorhin dem Mann meiner Freundin eine SMS geschickt..was er wohl gegen Mitternacht aufgelegt hatte ..... bekam aber keine Antwort :-(

Aber für was gibts das I-Net... MTV Radio angeschmissen... nach 15 min lief tatsächlich DAS Lied!!!!

Es ist: SMACK IT von Akon feat Eminem :bravo:

ICH BRAUCH DIE CD!!!


So das mußte ich jetzt mal loswerden! :heilisch:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ahhhh....dieser Ohrwurm...

Anette - das gibts doch sicher bei iTunes oder Musicload zum (kostenpflichtigen) Download!

meint
Ingo

PS: CD kann man bei amazon ueber Schnulli-Banner bestellen *g*
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ahhhh....dieser Ohrwurm...

Das Lied hat sich meine Tochter als Klingelton fürs Handy geholt,wenn ich sie anrufe höre ich das Lied.

LG petra91:winke:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Ahhhh....dieser Ohrwurm...

Ich hab auch nen Ohrwurm: Cacada - Every time we touch

Ich habs auf dem MP3 und höre es daurnd zur Zeit:hahaha:

LG
Meike
 
I

inga23

AW: Ahhhh....dieser Ohrwurm...

Oh ich liebe dieses Lied auch total! :bravo: Da habe ich auch immer einen Ohrwurm von!!:)
 
Oben