Mein Garten Ahhh - neeeee

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ich bin sooooo plöööööd :heul:

hab gerade den Haupttrieb meiner New Dawn gekillt ...

aber das kommt davon, wenn man die Rose vor lauter Rose nimmer sieht :umfall:
 

RTA

Blumenfee
AW: Ahhh - neeeee

Au backe, da würd ich auch heulen :tröst:

Mit Rosen ist mir das noch nciht passiert...aber mit Clematis :umfall: auch nciht besser.

Meine New Dawn läutet gerade die 2. Runde ein *freu*

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ahhh - neeeee

Meine New Dawn fängt auch gerade mit der zweiten Blühphase an, zumindest dort, wo noch was übrig ist :heul:

hätte ich doch lieber den Rasen gemäht, so wie ich geplant hatte

Achso, wie fahren irgendwann nächste Woche los - wobei wir noch gar nicht wissen was wir nun überhaupt machen, weil wir doch eigentlich in den Überschwemmungs- und Maul-und-Klauenseuchebereich wollten :-?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ahhh - neeeee

*ummmpf*

Das glaubt man ja echt nicht - :bruddel:

beim Rasenmähen entdecke ich einen abgestorbenen Ast in der Zierkirsche, hol die Baumschere - schnippschnapp - und was passiert??????

Na?????

Richtig geraten, Moni, das Bodenseeungeheuer schneidet doch glatt einen belaubten, lebenden Ast ab.

Ich glaube, ich lass es bleiben für heute
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ahhh - neeeee

Hattest du deine Brille nicht auf? Oder dachtest du deine Linsen wären drin und sie warens doch nicht? Auweia, echt nich dein Tag, was?

:tröst:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ahhh - neeeee

ne, heute war nicht mein Tag im Garten.

Aber dafür habe ich eine kleine Spitzmaus vor GringoBill gerettet - mei, hat die geschrieen im Wohnzimmer :umfall: - obwohl ihr der Fall übers Balkongeländer nicht wirklich gefallen hat :nix:
 

RTA

Blumenfee
AW: Ahhh - neeeee

Weia, ich glaub, Du solltest die Schere mal eine Weile liegenlassen.

Das mit Eurem Urlaub ist ja doof.
Könnt Ihr nicht einfach ein Stück weiterfahren, oder habt Ihr irgendwas vorgebucht?

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ahhh - neeeee

Ein Stück weiterfahren???

:hahaha:

Da ist das Land fast schon zu Ende, Regina
naja, wir schaun mal was da kommt :)
 
Oben