Ahhh....4 Zähne....

C

Carmen-G

Lena ist total fertig. Sie bekommt gerade oben alle vier Schneidezähne gleichzeitig! Da gibts ziemlich viel :mad: . Aber ich hoffe wir haben es bald geschafft und Lena hat oben keine :zahn: mehr.
Ich habe Ihr schon Ihre Bernsteinkette wieder umgehangen, neues Osanit besorgt und 2 Kühlringe im Kühlschrank vorrätig. Wenn es gar nicht mehr geht, gebe ich ihr auch mal Dentinox Gel...
 
S

Susanna

Oh jeh, Oh jeh, das glaub ich Deiner Maus das sie da viel :mad: machen muss. Wo es doch bei einem Zahn schon genug weh tut. Janita hat ja noch keinen Zahn aber ich finde auch der Zahneinschuss ist ganz schön anstrengend (wie wird das erst wenns richtig los geht :o ). Den ganzen Tag über läuft der Speichel, die Backen sind rot und wenn sie dann doch mal meine Finger als Beißring benutzt tut das 8O AAUUAAH ganz schön weh. Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher das sich ihre Zähne noch einige Zeit lassen bis sie zum Vorschein kommen.
Jedenfalls wünsche ich Euch das es bald vorbei ist und alle 4 Zähnchen ihren Platz gefunden haben.
Bis dahin ganz viele :tröst: :tröst: :tröst: Trösterchen....
Liebe Grüsse

Susanna
 
Oben