Ignatia die mit dem Efeu tanzt 31. Mai 2006 #1 Da kam heute der fahrradanhänger :muh: und ich fleissig aufgebaut rima: Dann wollte ich die reifen aufpumpen und muss feststellen das ALLE Luftpumpen nicht passen Da sind diese komischen ventile drauf Sandra
Da kam heute der fahrradanhänger :muh: und ich fleissig aufgebaut rima: Dann wollte ich die reifen aufpumpen und muss feststellen das ALLE Luftpumpen nicht passen Da sind diese komischen ventile drauf Sandra
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 31. Mai 2006 #2 AW: Ah wie ärgerlich ist das denn??? Welchen Fahrradanhänger hast Du denn jetzt?
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 31. Mai 2006 #3 AW: Ah wie ärgerlich ist das denn??? den von Streetcouch lg sandra
Micky schneller in Kanada als in Berlin 31. Mai 2006 #4 AW: Ah wie ärgerlich ist das denn??? Tankstelle in der Nähe????
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 31. Mai 2006 #5 AW: Ah wie ärgerlich ist das denn??? jein, ich hatte das schonmal bei meinem Kinderwagen. Das war eine stundenlange Aktion bis das geklappt hat Klingel nachher mal bei den nachbarn sandra
AW: Ah wie ärgerlich ist das denn??? jein, ich hatte das schonmal bei meinem Kinderwagen. Das war eine stundenlange Aktion bis das geklappt hat Klingel nachher mal bei den nachbarn sandra
Juli Gehört zum Inventar 31. Mai 2006 #6 AW: Ah wie ärgerlich ist das denn??? Das ist ja echt ärgerlich! Hatte ich auch schon mit meinem Fahrrad! Geklappt hat es dann mit diesen Tretluftpumpen, die haben mehrere Aufsätze! Liebe Grüße Juli
AW: Ah wie ärgerlich ist das denn??? Das ist ja echt ärgerlich! Hatte ich auch schon mit meinem Fahrrad! Geklappt hat es dann mit diesen Tretluftpumpen, die haben mehrere Aufsätze! Liebe Grüße Juli
Rebecca Pfiffikus 31. Mai 2006 #7 AW: Ah wie ärgerlich ist das denn??? Wir haben solche komischen Ventile beim KiWa und bei Alessia's Fahrrad. Da ist in der Mitte so ein Pinn drin, richtig? Wir haben dann eine Luftpumpe bei Toys geholt für 8 € glaube ich. LG Rebecca
AW: Ah wie ärgerlich ist das denn??? Wir haben solche komischen Ventile beim KiWa und bei Alessia's Fahrrad. Da ist in der Mitte so ein Pinn drin, richtig? Wir haben dann eine Luftpumpe bei Toys geholt für 8 € glaube ich. LG Rebecca
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 31. Mai 2006 #8 AW: Ah wie ärgerlich ist das denn??? ja aber ich komme jetzt nicht zu Toys. Aber genau diese Ventile sind es. Mit diesem Pin drin sandra
AW: Ah wie ärgerlich ist das denn??? ja aber ich komme jetzt nicht zu Toys. Aber genau diese Ventile sind es. Mit diesem Pin drin sandra