AH *grrrrrrrrrrrrrrrr* von wegen Yannick hatte schon die WP

Su

Das Luder
Hallo,

*ächzstöhn*

jetzt hat Larissa die Windpocken hinter sich gelassen, und wie es aussieht hat sie Yannick jetzt doch nochmal!!!

Angeblich hatte er ja schon die Windpocken auch vom Arzt diagnostiziert, es waren aber nur 5 Stück und somit der Titer scheinbar nicht hoch genug.

Kurz und gut, jetzt habe ich den nächsten Patienten daheim:umfall:

Genervte Grüße
Su
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: AH *grrrrrrrrrrrrrrrr* von wegen Yannick hatte schon die WP

na klasse ....


*malgutebesserungrüberpuste*

ich habe bei emilie auch mal sowas gehabt.. da hab ich sie mit dem nachbarsjungen spielen lassen, weil alle anderen noch keine windpocken hatten , ausser emilie... und ? 4 wochen später (oder so) war sie voll.. und dann ihre schwestern :) klasse.

viele liebe genesungswünsche an deinen sohn !
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: AH *grrrrrrrrrrrrrrrr* von wegen Yannick hatte schon die WP

Och nö!
Dann wünsche ich euch mal wieder gute Besserung!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: AH *grrrrrrrrrrrrrrrr* von wegen Yannick hatte schon die WP

Och neeee, das braucht kein Mensch:tröst:, :besserung für den Lütten.
 

christine

Weltreisende
AW: AH *grrrrrrrrrrrrrrrr* von wegen Yannick hatte schon die WP

Alles Gute Deinem kleinen Mann, das ist ja mehr als ärgerlich. Hoffentlich wirds nicht zu dolle!

Liebe Grüße

Christine
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: AH *grrrrrrrrrrrrrrrr* von wegen Yannick hatte schon die WP

Nee ne? André hat sie nämlich dann auch bekommen. Aber nur mit 4 oder 5 Pocken. Der KiA hat eindeutig WP diagnostiziert.

Also kann er sie nochmal bekommen? :umfall:

LG
Claudia
 
F

Familienbande72

AW: AH *grrrrrrrrrrrrrrrr* von wegen Yannick hatte schon die WP

also vanessa hatte vor jahren auch nicht sehr viele 2 im gesicht, 2 auf dem bauch und 4/5 im genitalbereich.

also vanessa war mittlerweile mehrfach mit wp-kindern zusammen und hat nix mehr bekommen.

aber komisch trotzdem.

gute besserung

lg kristin
 
Oben