Haustiere Agility-Training mit Anne und Willi

Connie

Mary Poppins
AW: Agility-Training mit Anne und Willi

Wie süß ist das denn :herz:

Sitz klappt ja schon gut :bravo:

Aber hopp scheint er nicht so zu mögen :p

Nein wie niedlich...

Viel Spaß beim Beobachten weiterhin! (Ich glaub ich würd aus dem Lachen nicht mehr rauskommen ;-))
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Agility-Training mit Anne und Willi

Nee - der ist eigentlich recht clever und wenn mein Mann "Hopp" sagt, klappt es auch :hahaha:

Ich finde es zum schreien, wieviel Mühe sie sich gibt und jedes Mal geht der unter der Schnur durch. Das geht schon zwei Tage so :weglach: Wir liegen hier echt am Boden ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Agility-Training mit Anne und Willi

Klasse!!! Und Anne hat ja auch nen wahnsinns Sprung gemacht (im wahrsten Sinne des Wortes :) )
 

Alina

Selfie Queen
AW: Agility-Training mit Anne und Willi

Wow. Wie toll :herz:

Und wie gut er auf sie schon hört (auch wenn hopp nicht klappt) . Luca hat dies nicht getan.

lg
 
Oben