After Eight Plätzchen

Lillith78

Heisse Affäre
AW: After Eight Plätzchen

Ich hab die auch ausprobiert - allerdings war ich so neugierig wie die schmecken das ich nicht warten konnte und das ganze etwas verkürzt habe indem ich den Teig NICHT kühl gestellt und ausgerollt und ausgestochen habe , sondern gleich mit dem löffel auf das Blech verteilt habe und gebacken - so sah mein Ergebnis aus :)

War super lecker !!!

478196_505275286163892_877140632_o.jpg
 

Amica

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: After Eight Plätzchen

Wow, hört sich lecker an und sieht auch lecker aus. Mal sehen, vielleicht tauschen wir sie ja auf unserer Liste gegen die Schokoladenschneebälle aus. Wobei die auch lecker sind... Tja, wer die Wahl hat, hat die Qual.
Aber heute abend ist erst einmal das Lebkuchenhaus für meine Oma dran, denn die hat am Sonntag Geburtstag. Und hat sich hierfür einen großen Nikolaus zum Dekorieren gewünscht. Daneben passt dann ganz gut mein Lebkuchenhaus :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: After Eight Plätzchen

Sooo lecker sind die :jaja:
Hab sie am WE gemacht und anstelle von weißer Schokolade dunkle genommen und mit 3 Täfelchen After Eight geschmolzen...
mußte das Rezept noch mehrfach weitergeben :)
 
Oben