Affen Muffins!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Affen Muffins!

Über Kalorien darf in diesem Forumsbereich nicht geredet werden !


Das sollte man zur regel machen, denn sonst können wir hier gleich dichtmachen ! :umfall:


LG Vanessa
:hahaha:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Affen Muffins!

:bravo: - die sind wirklich toll!!!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich habe für gestern für Anouks Kiga-Gruppe 30 Schoko-Muffins gebacken, aber mit Zucker, Schoko-Guss und Streuherzen, da blieb kein einziger übrig!

Sind das bei Cedric nur so wenig Kinder in der Gruppe?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Affen Muffins!

Ja, sie sind zu 12 in der Gruppe! Und die Erzieherin meinte ich sollte nicht allzuviel machen, denn die Kinder hätten noch Frühstück dabei. Deswegen wollte ich wenigstens was schönes machen.
Ich danke Dir!
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Affen Muffins!

Hier auch nochmal! Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Annouk!
Habe das irgendwie nicht gecheckt gestern.
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Affen Muffins!

Macht doch nichts.. bei so vielen Kindern hier :haha: !
Ich habe ja auch erst heute Morgen gecheckt, dass Cedric am selben Tag Geburtstag hat :) !

Was hat er denn geschenkt bekommen?
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Affen Muffins!

Von Oma und Opa einen Betonmischer und von uns Lego und ein Lego-Feuerwehrhubschrauber.
Die Party ist am Sonntag.

Und Annouk?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Affen Muffins!

Einen Kaufladen und dann noch eine kleine Babypuppe und diverse Bücher..
Ansonsten natürlich noch ganz viel Kleinzeug, was aufzuzählen echt zu viel wäre :) !
 
Oben