Ätherische Hausapotheke Besitzerinnen aus Dittrichshütte

Schäfchen

Copilotin
@ Vanessa *kicher* Da hab ich mich wohl zu später Stunden schräg ausgedrückt. Sorry! Ich geb das Öl in eine Duftlampe, die im Zimmer steht und bügle dann bei frischem Duft. Ist wegen der besseren Laune ...

Liebe Grüße
Andrea
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Schäfchen hat gesagt.:
@ Vanessa *kicher* Da hab ich mich wohl zu später Stunden schräg ausgedrückt. Sorry! Ich geb das Öl in eine Duftlampe, die im Zimmer steht und bügle dann bei frischem Duft. Ist wegen der besseren Laune ...

Liebe Grüße
Andrea

Ach so :D Ich dachte, Du tust das Oel vielleicht irgendwie in das Wasser vom Dampfbuegeleisen. Aber da haette ich dann Bedenken, dass es Flecken macht :o
Ich gebe immer Zitrone ins Spuelwasser, wenn ich abspuelen muss. Der Duft hebt die Laune :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:-D und ich gebe 2 Tropfen ätherisches Öl neuerdings in das Wasser des Dampfbügeleisens. Der aufsteigende Duft spornt wirklich zum bügeln an. Und macht keine Flecken!

Ätherische Öle sind ja keine fetten Öle :wink:

Grüßle Ute

P.S. Brigitte hat mir heute gesagt sie hat noch ein paar Täschchen für die Öle
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Ja, ein paar Reiseapotheken-Täschchen gibt es noch!

Ich finds echt klasse, daß die ersten schon ihre positiven Erfahrungen mit der kleinen Reiseapotheke gemacht haben :bravo:

Die Taschchen sind aus reinen Baumwollstoffen und waschbar bis 30 °. Sie enthalten 6 Fächer zum Füllen.

Ein Reiseapotheken-Täschchen ohne Füllung kostet 9,90 Euro.

Zusätzlich habe ich eine Auswahl an Ölen für die Reiseapotheken-Tasche zusammengestellt:

Sie beinhaltet

Niaouli
Lavendelblüte
Eukalyptus
Mandarine rot
Zitrone spezial

Der Gesamtpreis der Öle beträgt 13,40 Euro.

Bei Bestellung einer Reiseapotheken-Tasche mit den Ölen zum Preis von 23,00 Euro gibt es kostenlos zu jedem Öl ein einlaminiertes Anwendungskärtchen dazu.

Ich habe die Täschchen heute abend fotografiert, leider wurden die Bilder nichts, es war schon zu dunkel :heul: . Morgen früh werde ich die Sache gleich nochmal angehen und dann gibts Bilder.

Viele liebe Grüße

Brigitte
 
Oben