Ärztefrust

Tamara

Prinzessin
AW: Ärztefrust

Salat, das Problem des Arztes verstehe ich, aber es kann nicht sein, das ich der Mittelsmann bin, der die Probleme lösen soll.
Ich habe 2 Kinder die in Kürze eine OP mit Vollnarkose bekommen, vor 3,5 Wochen ist meine Mutter gestorben und ich habe weiß Gott besseres zu tun als mich mit KK und Arzt auseinander zu setzen. Ich finde es zum ko***n das das auf dem Rücken der kleinen Patienten ausgetragen werden muss.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ärztefrust

Hallo Tami, ach mensch das ist echt nicht wahr :tröst:
Kann man sich nicht direkt mal an die kassenärztliche Vereinigung wenden?
LG Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Ärztefrust

Ach Tami, helfen kann ich Dir nicht, aber ich nehme Dich in den Arm :tröst: und drücke Dich ganz feste.

Und schicke Dir in Gedanken eine dicke Portion Kraft rüber und ein paar Sonnenstrahlen, die hier eben durch die Wolken lugen *freu*.

:bussi:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ärztefrust

Da faellt mir irgendwie nur der hier:
:bruddel:
zu ein...
Als ob das so nicht schon sch... genug waere, da muss man sich noch rumaergern. Grmpf...!!!

:knutsch:
 

Su

Das Luder
AW: Ärztefrust

Wahnsinn, da fällt einem echt nix mehr ein, überall soll man mal Kohle rüberschieben.

Wir waren heute beim Hautarzt, auch hier kostet eine Muttermalkontrolle am ganzen Körper (wenn man nicht einzelne nur präsentiert) als Krebsvorsorge 30,00 Euro privat zu bezahlen.

Wenn man alles mal zusammenrechnet, sind die privaten Krankenversicherungen bald gar nicht mehr so teuer. Mir ist eine gute Vorsorge nämlich wichtig. Als nächstes kommt dann die beim Gyn., da darf man den Brustultraschall ja auch selber zahlen usw...

LG
Su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ärztefrust

Nee nee nee.....was soll man da noch sagen?
Bürokratie lebe hoch!!!!!

:bruddel:
Meike
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ärztefrust

Su hat gesagt.:
da darf man den Brustultraschall ja auch selber zahlen usw...
Naja, den bekomme ich kostenlos durch die Krankengeschichte meiner Ma. Aber ansonsten gebe ich Dir recht, Vorsorge bleibt Patientensache. Ich hab mal bei der KK nachgefragt warum das so ist und da kam die Antwort "Wir sind keine Vorsorgekasse, sondern eine Krankenkasse" Dabei könnte man mit einer gescheihten Vorsorge die Kosten sicherlich geringer halten...
 
Oben