Ärgere mich, bin wütig und am...

shiela2000

Dauerschnullerer
heulen :-( *schnief und rotz*
Haben für Jonas eine nee Kommode gekauft, die wir heute endlich fertig aufbauen wollten.
ICH habe meinem Mann dann gesagt, das eine bestimmt von 2 Platten nach unten kommt. Wir messen und bohren und jetzt stellt ER fest, das es die obere Patte war :umfall:
So ein Sch.... er stinkesauer auf mich, ich in der Küche am heulen.....

:winke: Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ärgere mich, bin wütig und am...

oh neee, ne :umfall:
wie blöd ist das denn

tröstet Meike

Ps: dein Postfach ist voll ;-)
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Ärgere mich, bin wütig und am...

Ach Mensch,

ärgere dich nicht so, dass ist jedem schonmal passiert.
Sieht man das denn stark?

Und Schuld hat ja nicht nur einer...
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Ärgere mich, bin wütig und am...

Ja und ob man das sieht :entsetzt: Hier sind jetzt zumal die Woogen etwas geglättet ;) und jetzt heißt es: den fehler beheben.
Na dann bleibt die dickere Platte halt unten (obwohl sie als obere einen kleinen rand hätte- schade aber auch)
Und die Bohrungen von den Mittelteilen stimmen jetzt wohlnicht mehr so ganz :bruddel: Mal sehen wies wird....

Ps: dein Postfach ist voll ;-)

Ist geleert :heilisch:
Mich jetzt mal wieder mit vollem Magen an die Arbeit mach :winke:
 
Oben