Ärger über "Dorfklatsch"

cecafu

Oberhenne
AW: Ärger über "Dorfklatsch"

Ich hätte geantwortet: "Läuse? nee, das war wer anderes. Wir sind das mit der Krätze."

:hahaha:..ich schmeiß mich weg...

Leider ist man nicht immer so spontan.

Wir sind als Kiga verpflichtet einen Aushang zu machen:
"Wir haben 1 (2,3,) Fall (Fälle) von Läusen!"

Treten neue Fälle auf, wird der Aushang anhand des Datums aktuallisiert.

Wer Läuse hat, geht keinen was an,
wegen Schweigepflicht.

Ach und ein Kind darf die Einrichtung nur nach Vorlage eines Attestes
wieder besuchen. ;-)

:winke:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ärger über "Dorfklatsch"

Die Leute sind Besch...ert!
Was meinst du, wie oft ich wegen Liljas Hämangiom von wildfremden Leuten angesproche und teilweise angegriffen werde!
Da war von "das Baby ist schäbbich!" über "Wie kann so ein kleies Kind nur so fallen/ Sonnenbrand/ Masern bekommen!" schon echt alles dabei. Inzwischen denk ich "Rutsch mir dochden Buckel runter!" Alle Leute, die mir wichtig sind, wissen, dass ich meine Kinder vernünftig behandle oder üben im Einzelfall berechtigte, angemessene, freundliche, sachliche... Kritik. Die Anderen sind mir Schnurz!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ärger über "Dorfklatsch"

:tröst:
aber ärgere dich nicht
Ging mir genauso.....
als wir die Läuse hatten, schrie eine woche später auch einer quer durchs ganze Schwimmbad *und hast die Läuse wieder weiter?*
fand ich auch nicht grad prickelnd, aber was solls, das is das dorf da sein.....gehört vermutlich dazu......
Völlig OT: aber wenn ich auf das gerede was geben würde :umfall: was meinst mit wem ich schon aller gevögelt habe und wer bei mir ein und ausgeht..... :)
wen´s wirklich interessiert, fragt eh mich persönlich und der rest kann mir schnuppe sein, augen besser gesagt ohren zu und durch.....

GLG JEnny
 
P

Paulchen

AW: Ärger über "Dorfklatsch"

Naja, inzwischen hatte ich schon zwei Anrufe, da haben sich zwei Klatschtanten bei mir "voller Mitleid" erkundigt, wie sich Paul denn das Bein gebrochen hätte.

Ich muss jetzt echt lachen. Mein armes Kind. Kann aber ganz gut laufen mit dem "gebrochenen" Bein. Hahahahahahaha.

Ach Jenny, als ich noch solo war, da hatte ich auch diesen Ruf.... keine Ahnung warum, ich war nie freizügig, wenn, dann nur mit der Zunge (und damit miene ich SPRACHLICH). ;)

Katja
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ärger über "Dorfklatsch"

ja das is es ja .....
wenns denn so wäre, dann würd ich mich eh nicht beschweren....aber dem is ja nicht so......
ganz im gegenteil, es laufen schon wetten wer mich als erstes ins bett kriegt.... :nix:
Naja, wie sagt man, solange über einen geredet wird ist man interessant....

GLG JEnny die wissen will, was es mit dem gebrochenen bein auf sich hat.....
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ärger über "Dorfklatsch"

Mir passierte neulich in der Apotheke folgendes: Zwei Damen, davon eine die Angestellte der Apotheke, unterhielten sich darüber das xy, 'schon mit 11 Jahren'! ihre erste Mens bekommen hat.

Na, herzlichen Dank. :umfall:

Zaza, den Dorfklatsch an die Wand klatschend
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Ärger über "Dorfklatsch"

Ich ärgere mich heute noch darüber, dass ich mich seinerzeit nicht beim Datenschutzbeauftragten des Landkreises beschwert habe:
Ich beantragte damals einen Wohnberechtigungsschein. Am nächsten Tag fragte mich meine Vermieterin: "Und Sie wollen nach Berlin ziehen?"

Da der Informationsfluss ja ziemlich eindeutig war, hätte ich denen ruhig mal auf die Finger klopfen können.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ärger über "Dorfklatsch"

Ich hatte als Kind auch mal die Läuse. Echt nicht angenehm! Ich hoffe das Paul sie schnell los wird!!

Und ärger dich ncht über dummes Geschwätz! Sollen die Leute erst mal vor IHRER Tür kehren!
 
Oben