Ärger mit Hermes!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Man man man wie ärgerlich.
Da schickt man was mit Hermes weil man denkt es ist versichert.
Laut der Hermesseite wurde es ordnungsgemäß zugestellt. Aber der Empfänger bekam es nicht. Die Hermesfahrer müssen anscheinend die Unterschrift gefälscht und das Päckchen an sich genommen haben.
Weil die Unterschrift auf dem teil bei denen ist nicht die wo es hin soll
Nun haben wir halt Ersatz geltend machen wollen und das geht irgendwie nicht weil man beweisen muss, was drin war. Fotos wurden geschickt aber es scheint nicht zu reichen.
Sie wollen die Originalquittung haben. Ja klar! Super!! Haben wir natürlich so nicht hier.
Ja dann würde nur nach Gewicht entsprechend ersetzt werden und das wären knapp 11 Euro!?
Ja hallo???? Geht es noch????
Was hat man denn nun für Chancen???? Habe es extra so versendet weil es heisst, versichert bis 500€.
Ich ärger mich gerade dermassen.....:achtung::bruddel:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ärger mit Hermes!

wir hatten mal was per hermes versand, was zerbrechlich was.ist natürlich kaputt gegangen.hatten damals bei ebay was versteigert.hatte glaub nen wert von 40 euro.haben das dann anstandslos gemeldet, und die hatten gezahlt.

habt ihr was bei ebay versteigert?wenn ja, könnte man darüber evtl. nachweisen was es war.

ansonsten anzeige stellen wegen betruges würde mir noch einfallen.
 

se2511

Gerade reingestolpert
AW: Ärger mit Hermes!

Hallo,

das ist wirklich ärgerlich. Bei uns kommt es immer mal wieder vor, daß Hermes Pakete einfach vor der Tür ablegt! Ich vermute mal, daß in diesen Fällen der Fahrer selbst unterschrieben hat. Vielleicht war das bei dir auch so? Soll nicht heißen, daß er es auch an sich genommen hat, vielmehr daß es irgendjemand hat mitgehen lassen, als es so einsam vor der Tür rumlag. Da fällt mir auch nur eine Anzeige ein.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ärger mit Hermes!

Sandra, wie ärgerlich. Was habt ihr jetzt unternommen? Ich hab vor ein paar Jahren ein Paket nach Irland geschickt, das kam total geschrottet an mich zurück und wurde relativ anstandslos nach Einreichung der Kosten / Quittungen ersetzt. Da hatte ich letztes Jahr mit der Post viel mehr Trödel ...
 
Oben