Ärger mit GLS?

Connie

Mary Poppins
Hallo ins Schnulliland,

aus aktuellem Anlaß wollte ich mal nachfragen, wie Eure bisherigen Erfahrungen mit GLS sind. Vorallem die Vielversender von Euch.

Am 20.3. sollte ich ein Päckchen kriegen. Weil ich nicht zu Hause war, hat´s der Bote im GLS-Shop abgegeben. Ok soweit - nur hab ich leider keine Benachrichtigungskarte bekommen, sondern das erst durch Internetrecherche rausgefunden.

Die Dame im GLS-Shop sagte, es käme sehr oft vor dass die Leute nicht benachrichtigt werden und sie Pakete zurückschicken muss!

Wie siehts bei Euch aus? Habt/Hattet Ihr ähnliche Probleme, oder wart Ihr bisher immer voll zufrieden?

Ich möchte GLS nämlich noch eine kleine mail zu dem Thema schicken, und da wär es gut wenn ich noch ein paar Meinungen mehr dazu hätte. Also bitte ich um rege Beteiligung ;-)

Danke Euch allen sehr und liebe Grüße! :winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ärger mit GLS?

ich hatte noch nie Probleme mit GLS
Der Fahrer ist sehr freundlich, und da wir keinen Shop haben, gibt er das Paket im Notfall bei Nachbars ab.

LG Silly
 
L

Lillian

AW: Ärger mit GLS?

Noch nie Probleme gehabt. Einmal ist ein Päckchen verschwunden, war eine ebay-Auktion. Ich musste dann nur die Auktionsseite ausdrucken, auf der der Endbetrag stand und schon haben sie mir das Geld für den Artikel erstattet :prima:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ärger mit GLS?

Ich wusste garnicht, dass es da Shops gibt...

Hast du mal nen Link, wo man sich über Preise usw. informieren kann?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ärger mit GLS?

Danke!
Alle Shops sind ab 10 km entfernt von hier, das lohnt sich nicht....
Und stolze Preise haben die auch!
 
Oben