Ärger mich über mich selber...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
gestern abend wollte ich Andre Geld überweisen. In dem Moment fänht Julian an zu schreine weiol er Ohrenschmerzen hat.

Ich bin dann natürlich beeilt, was passiert?

Falsche Kontonummer angegeben :bruddel:

Nun dauert es ca 1 Woche bis ich mein Geld wiedersehe, oh man.....

Sandra
 
A

Anavlis

AW: Ärger mich über mich selber...

Echt Sandra dauert das so lange? Bei uns wird das gar nicht erst gebucht, wenn der Empfänger nicht mit der Kontonummer zusammenpasst. Das geht direkt wieder zurück und ist in 2 Tagen spätestens auf dem Konto. Zumindest wenn es sich um 2 Sparkassenkonten handelt.

Ansonsten reich ich dir mal nen Käffchen aus meiner neuen Kaffeemaschine :winke: Und bloß nicht ärgern, gibt schlimmeres.

LG Silvana
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ärger mich über mich selber...

Das sind leider nicht die gleichen banken. Dadurch muss es laut Ausage der telefonistin, erst bei der anderen bank ankommen und dann zurückgebucht werden.
Da ja jetzt noch das WE ist dauert es leider länger :(

Sandra
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ärger mich über mich selber...

so was blödes das es so lange dauert geht es denn dem Kleinen besser?
 
Oben