ÄPFEL

C

Claudia

hallo!!

LIeben eure Kids Äpfel auch so????????

stefan hällt jetzt den Apfel selber und ißt ihn wirklich auf!!! wenn ich auch mal abbeißen will (so ein apfel ist ja groß) strampelt er wie ein wilder!!!

es sieht so süß aus ......... der große apfel in beiden Händen ..... schlabber schlabber schlabber ..................

lg
claudia
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jaron ißt zwar auch Äpfel, aber er steht doch mehr auf Bananen.

Yamila kann man mit Obst jagen, das ist ganz schlimm auch nur ein bisschen in sie reinzu bekommen.

Wenn da jemand Tips hat, wie man Kinder das "Obstessen" beibringen kann, wäre ich sehr dankbar.
 
B

Beate

Hallo Carina,

Bianca isst Äpfel, seit sie mal einen in meiner Tasche gefunden hat, er sollte eigentlich für mich sein :-? . Sie hat ihn geklaut und gaanz aufgegessen. Seitdem liebt sie Äpfel. Aber ob das immer klappt?

Viele Grüße
 
G

Grisu

Manuel liebt auch Äpfelbeißen.
Wenn er einen Apfel in beiden Händen hält, dann vergißt er sogar, dass er frei steht.

lg
Christine
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wenn's klappt, hier noch was zum Thema:

Annika liebt Äpfel! Meine Eltern haben ein paar unechte in ihrer Obstschale liegen, die haben auch schon Biss-Stellen... :)


Okt08.jpg
 
F

Familie Bechberger

Hallo Carina,

hast du schon mal versucht, einen Obstteller mit fertig gerichtetem Obst einfach ohne Ankündigung auf einen niedrigen Tisch zu stellen?
Manchmal ist es so, dass Kinder sich gerne bedienen, wenn sie nicht essen müssen.
Im Kindergarten wird sie wahrscheinlich spätestens zum Obstteller greifen. Das schmeckt dort aber auch viel besser, wenn alle anderen mitessen :jaja:

Kerstin :D
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
@ Kerstin

Hab ich schon probiert mit dem Teller. Sogar, wenn ein Kind zu Besuch war und mitgegessen hat(dann schmeckts ja bekanntlich besser) war aber auch fehlanzeige.

Ich muß wahrscheinlich einfach abwarten.

Werde jetzt mal Schokoladen- Früchte-Fondue ausprobieren...
 
S

Susi

Hi;
ich trau mich nicht so richtig Max schon Äpfel zu geben, weil er erst 5 Zähne (Schneidezähne) hat. Habe Angst er würde sich an den Stücken verschlucken. Haben eure Kids denn schon alle Backenzähne, so dass sie die Äpfel auch kauen können. Essen würde er die Äpfel bestimmt; er ist nämlich ein absoluter Obstfanatiker.
 
Oben