Änt se winna iss:

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Änt se winna iss:

ooohhh neee, jetzt ärgere ich mich aber mal wieder über meine eigene Trägheit.

Ich dachte auch Dein Briefträger braucht einen Fahrradanhänger in den nächsten Tagen und jetzt sowas.....

Schaaaaaaaaaaade :-(

Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch!!
 
M

MagicMoments

AW: Änt se winna iss:

Ich freu mich schon.

Hast Du dann wirklich alle Adressen? Kann mich grad gar nicht erinnern, diese erwähnt zu haben *gg*.

Und den Zettel mit Deiner Bankverbindung nicht vergessen, damit ich gleich überweisen kann. Oder bekommen wir PN´s?

LiebGruß
Sandy
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Änt se winna iss:

Ich freu mich auch wie Bolle :muh: :achwiegu:

Und schick heute abend das Foto nochmal grösser :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Änt se winna iss:

ich freu mich soooooo....:achwiegu: .......:danke: schon mal im voraus...:)

lg susi
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Änt se winna iss:

Das ist ja schade das ich nicht mitgemacht habe.
Ich habe mal ein paar Fragen.ICh habe deine HP mir angeschaut,und muss echt sagen,wie schön die Bilder sind die du machst.
Es ist bestimmt langer Zeitaufwand.WIe lange brauchst du um ein Bild zu zeichnen.Und gelingen sie gleich von anfang,oder wirst du immer mal ein paar exemplare weg,weil sie dir nicht auf anhieb gefallen??

Neugierige Grüsse +
Patti
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Änt se winna iss:

Hm.
Also meist gelingt es auf Anhieb, aber so bei ca. 10-20 % der Bilder kann es schon mal sein, daß ich irgendwie nicht zufrieden bin. Dann nehm ich eine neue Leinwand (oder Papier, je nachdem) und fange neu an. Es bringt nichts, nachzukorrigieren, wenn es grundsätzlich nicht stimmt. Dann besser neumachen.
Wenn ich manchmal Bilder habe, bei denen ich schon merke, das ist irgendwie schwierig, da sind Problemzonen drin (schwer zu sagen, woran ich das festmache, mehr aus Bauchgefühl - ich schau das Bild an und denke: oh, wie ist denn *das*, wie setze ich *das* denn um), dann mache ich auch gerne vorher eine Bleistiftumsetzung davon. Das hilft, da hab ich dann schon einmal mit Licht und Schatten gearbeitet und das endgültige Bild "flutscht" so richtig.
Joa, und mit dem Zeitaufwand... ich zier mich da so ein bisschen, den zu sagen, manche bekommen das in den falschen Hals - ich sag mal ganz unkonkret, wenn ich "trocken" (Pastell, Kohle, Blei) zeichne, dann bin ich um den Faktor 4 schneller als bei "naß" (Acry), und ich schaff schon locker ein Bild pro Tag...

Salat
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Änt se winna iss:

Aber da sitzt du bestimmt auch die ganze Zeit dran.
Es sind auf jeden Fall wirklich schöne Bilder.Du hast echt ein Talent dafür.Wirklich.
Mein Kompliment.


LG Patti
 
Oben