Ängste und Panikattacken

S

Sonjasfamily

Hallo Ihr Lieben,

ich finde eurer Forum einfach spitze , wußte gar nicht das es so eine tolle Seite gibt. Ich muß mich noch was umschauen, da ich erst seit gestern bei euch bin.

Ich würde euch gerne was über mich erzählen, damit ihr mich etwas näher kennen lernt.

Ich bin alleinerziehend mit meinen 3 Kindern im Alter von 14 Tobias, 9 Sarah-Marie und 3 Tjard-Tarek.Wir wohnen in Lahr im Schwarzwald. Vielleicht kommt ja auch jemand aus der Nähe , denn ich würde sehr gerne einen Freundeskreis aufbauen, wo man sich auch treffen kann.

Meine Kids sind sehr wichtig für mich und deshalb machen wir auch sehr viel zusammen. Spieleabende, Spaziergänge, Abenteuerspielplätze.

Ich leide seit ein paar Jahren und Angst und Panickattacken und war auch nun dieses Jahr für 3 Monate in einer Klinik um damit umzugehen, aber es ist wirklich schwer mit der Krankheit zu leben, denn mein Alltag ist nicht mehr wie früher. Mich wirft jede Attacke aus der Bahn und aus dem Alltag.
Vielleicht gibt es ja auch hier ein paar Betroffene , die darüber reden möchten und wo man sich austauschen kann.

Ich würde mich sehr über Antwort freuen und verbleibe mit vielen Grüßen aus Lahr

Sonja mit Family
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ängste und Panikattacken

äh Sonja,

kleine Tipp Adresse und Name incl. eMail entfernen ;)
Sonst bist Du über Google fast sofort zu finden
Ansonsten willkommen hier

LG Silly
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ängste und Panikattacken

Ich würde auch nicht wirklich meine Anschrift so öffentlich hier mitteilen ...

Ansonsten möchte ich dich hier :herz:lich Willkommen heißen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ängste und Panikattacken

Ich habe mir erlaubt, die Daten aus der Signatur zu entfernen, da Sonja nicht mehr online ist.

Sonja, Du kannst selbstverständlich jederzeit eine neue Signatur anlegen, ich würde dazu aber nicht Deine kompletten privaten Daten offenlegen - das Internet ist sehr, sehr öffentlich.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Anfrafra

Familienmitglied
AW: Ängste und Panikattacken

Hallo Sonja,

erstmal herzlich willkommen. Ich bin auch noch nicht so lange dabei.

Deine Situation mit den Panikattacken kann ich gut nachvollziehen. Ich schlage mich selbst schon seit 10 Jahren damit rum :bruddel:. Ich war gerade jetzt am Wochenende auf einem Famileinfest 3 Stunden von uns entfernt und es war Hölle pur.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ängste und Panikattacken

Herzlich willkommen, liebe Sonja!
Schau Dich ruhig um bei uns hier.
Ich komme auch aus BW, allerdings aus einer anderen Ecke.
Tiefgehende Themen sind hier herzlich willkommen, dafür gibt es auch Unterforen, z.B. das Nachdenkstübchen oder den Kummerkasten.
Wenn Du eine Weile dabei bist und einige Einträge geschrieben hast, dann kannst Du freigeschaltet werden. Wir haben hier schon sehr unschöne Dinge erleben müssen, und für manche Themen ist ein geschützter Bereich, wo nicht jeder Zugriff hat, einfach besser.
Ich bin also gespannt mehr von Dir zu hören!
Viele Grüße in den Schwarzwald von Bianca
:winke:
 
S

Sonjasfamily

AW: Ängste und Panikattacken

Hallo Andrea,

danke für deinen Beitrag. Ja es ist wirklich nicht einfach mit diesen Attacken zu leben. Wie läuft das denn bei dir ab und wie bekommst du das dann mit den kids geregelt. Würde mich über antwort freuen.

lg sonja
 
Oben