Änderungen im Forum

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Änderungen im Forum

Nein Schatz sieht grausam aus :-D Ich muss aber erst mal die Steuererklärung fertig machen bevor ich hier Kosmetik betreibe :bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Änderungen im Forum

:hahaha: Also HIER sieht es nett aus! :jaja: :hahaha:

Sag, Kuschelbär, diese Profilnachrichten, kann die *jeder" lesen oder nur die Personen, die sich welche hin- und herschicken??


...

Ach und: Warum schiebst du die lästige Arbeit der Steuererklärung nicht der Su unter?? :heilisch:

:zwinker:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Änderungen im Forum

Süße - kann jeder lesen, fürs andere gibbet die PN´s ...


Bisher sieht es aber schon fein aus, Mischa.... Eile mit Weile, der Feinschliff hat Zeit, hauptsache wir können unserer Sucht nachgehen :-D

:winke:
Claudia
 

Onna

süße Chilischote
AW: Änderungen im Forum

Dumdidum... und ich hab jetzt schon zwei Freunde!!!! *gg* :bravo:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Änderungen im Forum

:winke:

Gwöhnungsbedürftig ist´s jetzt abba gut :mrgreen:

...Gestern abend war es grausam..:heul:

:winke: und viel Spaß euch!
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Änderungen im Forum

Ich find das toll. So kann ich mir das alles in einem Produktivsystem ansehen. Wir haben nämlich noch nicht umgestellt.
 
Oben