ändert meinen titel in

snoopy

Proseccobläschen
Schussel das jahrtausends...... :nix:

heute bei der Geburtstagsfeier meines onkels....

alle, wirklich ALLLE latschen aufs klo. einmal, auch zweimal,....die kinder, die erwachsenen, jeder.
das klo gibts seit fast 1000 jahren, hat schon millionen jahre die gleiche tür mit dem gleichen schloß.....
jeder geht rein, schließt zu, setzt sich aufs klo oder stellt sich davor, erledigt das geschäft, wäscht sich die hände sperrt auf und verläßt das klo.........

jeder, nur ich nicht....
ich mein ich bin auch rein, hab zugesperrt, nochmal mit nachdruck (ist ein uraltschloss mit hebel) setz mich hin, erledige mein geschäft wasch mir die hände und dann???? :umfall: ich krieg die tür nicht auf....

das klo ist am ende des ganges :nix:

jetzt stand ich da im klo nach meinem onkel schreiend......bis jemand gemerkt hat das ich weg bin, und nicht bei den kindern :umfall:
nach gut zehn minuten hat man mich befreit......
natürlich war ich wieder mal der brüller der geburtstagsfeier ....... :nix:

naja, ich weiß ja das ich sehr unterhaltsam bin :-D

ahja und zu allem überfluß bin ich mir jetzt noch mit dem mit menthol eingecremten gequetschten oder irgendwas finger, der eh bandagiert ist und nur oben stand eben noch ein bisschen creme raus ins aug gefahren, weil selbiges gejuckt hat..... :nix:

GLG JEnny *pechvogel mit humor*
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: ändert meinen titel in

:kicher:


es ist so schön, dass du trotz allem Mist, der dir an den Latschen hängt, deinen Humor nicht verlierst!!! Auch wenn ich mich zum x-ten Mal wiederhole...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ändert meinen titel in

*Pruuuuuuuuuuuuuuuuuust*

:weglach::weglach::weglach:

Du bist doch echt ne Granate....
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ändert meinen titel in

:kicher:


es ist so schön, dass du trotz allem Mist, der dir an den Latschen hängt, deinen Humor nicht verlierst!!! Auch wenn ich mich zum x-ten Mal wiederhole...

ich bin umgestiegen auf barfuß gehen, vielleicht haftet dann der mist nicht so leicht :zwinker:

und du weißt ja, du hast immer zwei möglichkeiten, dran wachsen oder dran zerbrechen.......ich entschied mich für ersteres....
und ob ich jetz da sitze und heule oder einen auf lustig mache is egal, es wird durchs heulen auf jedenfall nicht besser....

GLG JEnny
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ändert meinen titel in

Oh Jenny für Deine Missgeschicke könnt ich Dich knutschen.
Herrlich.
 
Oben