Tamara Prinzessin 19. Oktober 2008 #25 AW: Älter oder jünger? Ich bin 8 Jahre älter als mein Mann :-D
Antonia´s Mama Mrs. Doolittle 20. Oktober 2008 #27 AW: Älter oder jünger? markus ist fast 3 jahre jünger als ich. hab kein problem damit
Grand-mère Dauerschnullerer 20. Oktober 2008 #28 AW: Älter oder jünger? .... knappe 5 jahre trennen meinen mann & mich die er älter ist ....
Dajana Gehört zum Inventar 20. Oktober 2008 #29 AW: Älter oder jünger? mein freund ist 11 monate älter
Schäfchen Copilotin 20. Oktober 2008 #30 AW: Älter oder jünger? Ingo ist etwas mehr als einen Monat älter - ich hab daher für gleichalt gestimmt.
AW: Älter oder jünger? Ingo ist etwas mehr als einen Monat älter - ich hab daher für gleichalt gestimmt.
T Traumgirl Dauerschnullerer 20. Oktober 2008 #31 AW: Älter oder jünger? Mein Mann ist ein Jahr jünger als ich.
Wölfin Gehört zum Inventar 20. Oktober 2008 #32 AW: Älter oder jünger? Mein Mann ist genau 6 Jahr und 3 Monate älter als ich. Wir haben beide auf einem 26. Geburtstag und sind an einem 26. zusammen gekommen.... Liebe Grüße von Sabine
AW: Älter oder jünger? Mein Mann ist genau 6 Jahr und 3 Monate älter als ich. Wir haben beide auf einem 26. Geburtstag und sind an einem 26. zusammen gekommen.... Liebe Grüße von Sabine