æhmmmmm, tzzzzzzz

anne1903

Gehört zum Inventar
Eben gerade...

Mama steht im Bad mit ner Gesichtsmaske.

Kind kommt rein, erschrickt und sagt entsetzt:
"Öhhh Mama wie siehst du denn aus?"

Mama erklärt das das ja sooo gut für die Haut ist.

Kind: "ahhhhhh damit machst du deine Falten weg ne?
Das mach ich auch wenn ich mal so alt bin wie du!"

So und jetzt geht die Mama sich ihre nicht vorhandenen Falten abwaschen... :umfall:
Unglaublich dieses Kind :)
 

Connie

Mary Poppins
AW: æhmmmmm, tzzzzzzz

Tja, verkehrt und doch irgendwie auf den Punkt gebracht...

Meine Kleine sagte heut zu mir: Ich bin jetzt im Friseurladen für Fingernägel (als ich ihr selbige geschnitten habe). - Sie hat einen Friseur bisher nur zweimal von innen gesehen, und von MIR weiß sie mit Sicherheit nicht, dass man in einem solchen auch seine Nägel machen lassen kann!

Mädels und Kosmetik :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: æhmmmmm, tzzzzzzz

Seehr charmant ! Ich habe ja hier auch so einen Charme-Bolzen, die sagt, was sie denkt ! EIGENTLICh finde ich das ja gut, nur nicht dann, wenn es um MICH geht :hahaha: !

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: æhmmmmm, tzzzzzzz

Das geht doch noch, Yannick hat mit 4 mal meinen Papa gefragt warum er solche Furchen im Gesicht hat:hahaha:

LG
Su
 
Oben