Ines und Jannick Gehört zum Inventar 14. September 2005 #33 lichen Glückwunsch zur "kleinen Frechheit". Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ines
Simone Lesemaus 14. September 2005 #34 Ach das ist ja süß!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Frechheit und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!!
Ach das ist ja süß!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Frechheit und weiterhin eine schöne Schwangerschaft!!!
Pluto Schokoladine 14. September 2005 #35 Na das ist ne neuigkeit. Ich Gratuliere euch und wünsche ne schöne Kugelzeit...
Madame Brischid Gehört zum Inventar 14. September 2005 #36 Glückwunsch! Da wollte das Baby wohl nicht länger warten mit dem einziehen. :wink: Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
Glückwunsch! Da wollte das Baby wohl nicht länger warten mit dem einziehen. :wink: Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir!
NicSam Gehört zum Inventar 14. September 2005 #38 Hey, Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft, nicht so anstrengend, und dass du sie genießen kannst! Liebe Grüße Nicole
Hey, Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft, nicht so anstrengend, und dass du sie genießen kannst! Liebe Grüße Nicole
L Lillian 14. September 2005 #40 Herzlichen Glückwunsch :laola: Kann man so eine kleine Frechheit, die einem die Entscheidung abnimmt, irgendwo bestellen ??
Herzlichen Glückwunsch :laola: Kann man so eine kleine Frechheit, die einem die Entscheidung abnimmt, irgendwo bestellen ??