Ähm, Reni73, bist Du unter die Ohrwatschenverteiler gegangen?

Claudia

glücklich :-)
Du weisst doch, dass man nicht hauen darf. Oder hab ich wieder was verpasst und Du telefonierst einfach zuviel?

reni73 <script type="text/javascript"> vbmenu_register("postmenu_1403485", true); </script>
die heisse Ohren macht
rank_farbig_1.gif




Registriert seit: 10.01.2006

Ist mir nur grad so aufgefallen und nu wollt ich mal nachfragen.

amüsierte Grüße wegen des Titels
Claudia
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ähm, Reni73, bist Du unter die Ohrwatschenverteiler gegangen?

Na den hab ich doch schon ne Weile.....................und schlagen tu ich nicht. :weglach:
Ist wegen dem hallofonieren :prima:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ähm, Reni73, bist Du unter die Ohrwatschenverteiler gegangen?

Schon länger? Ist mir heute erst "aufgefallen" , ich guck doch da nie drauf, aber ich musste so schmunzeln....

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ähm, Reni73, bist Du unter die Ohrwatschenverteiler gegangen?

Wenn man mit Doreen hallofoniert, dann bekommt man immer so heisse rote Ohren :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ähm, Reni73, bist Du unter die Ohrwatschenverteiler gegangen?

Wenn man mit Doreen hallofoniert, dann bekommt man immer so heisse rote Ohren :hahaha:

Ja besonders wenn bei mir nebenbei ein GEZ-Mensch sich Eintritt verschafft und man für 1 Autoradio 2x zahlen soll, einmal privat und einmal gewerblich, und ich mich total darüber aufrege :bruddel:
 
Oben