Ähm gibt es eigentlich was für die Besucherritze??

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
:winke:

Frage steht ja schon oben!

Ich hätte gerne was für in die Besucherritze für unser Bett, denn in der liegt nie ein Besucher sondern ich, wenn unsere Kinder uns Nachts besuchen kommen.

Das ist soooo unbequem :umfall:

Ich hab schon eine Wolldecke gerollt reingelgt und wir haben ein gaaaaanz großes Spannbetttuch ... aber das alles hilft gar nicht :ochne:

Immer wieder lieg ich in dieser ollen Ritze. :umfall:

Weiß einer ob es da nicht was speziell dafür gibt??

lg Tanja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ähm gibt es eigentlich was für die Besucherritze??

Wir haben die Liebesbrücke wieder zurückgebracht. Sie stand zu weit nach oben...war nich sooo toll... :rolleyes:


lg
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ähm gibt es eigentlich was für die Besucherritze??

:lachen::lachen:

Liebesbrücke, ich schmeiß mich weg :lachen: Besucherritzenstopfer wäre bestimmt zu lang.

Na dann werd ich mir mal eine Liebesbrücke kaufen. :zwinker:

Danke!

Lg Tanja
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ähm gibt es eigentlich was für die Besucherritze??

:winke:

Und son Ding aus Schaumstoff selber basteln??;)
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Ähm gibt es eigentlich was für die Besucherritze??

Ja Melly, das wäre auch noch ne Möglichkeit!


:idee: Und wir haben hier im Ort ne Firma die macht doch sowas und unser Nachbar arbeitet da... na den werd ich gleich morgen mal fragen :jaja:

Danke für den Denkanstoß

Lg Tanja
 
Oben