Ähem, Susa, ich bin jedesmal einigermaßen irritiert darüber...

Pluto

Schokoladine
Mensch Sandra das zweite Photo ist doch echt verblüffend::: Boah ein doppelgänger kommen die auch aus Deutschland?
 
S

Saschi

Nadja, der Doppelgänger kommt aus Belgien.
Ich hab meinen Mann dann auch gleich mal interviewt, ob er vor einiger Zeit mal in Belgien war :D

Irgendwie war das gruselig, wir Eltern haben uns echt nur sehr prüfend angesehen, schnell verlegen lachend das Foto gemacht und sind auseinandergestoben. Die hatten mich schon ganz irritiert angesehen, weil ich mit offenem Mund ihr Kind anstarrte, dann hab ich Ben abgedockt und ihn wortlos in ihre Richtung gedreht - denen ist der Kiefer genau so runter geklappt :roll:
 
T

Tamü

Das ist doch wohl echt wahnsinn,oder. Ich hatte das mit meiner Tochter auch schon mal gehabt, da waren wir im Theater und die Kids saßen vorne,als es aus war kamen alle zu den Eltern zurück und ich war ganz schön sauer, das Chiara zu einer anderen Mutter ging und nicht wieder kam. Da es echt voll war und ich keine Lußt hatte sie gleich zu suchen. Ich wollte sie gerade schon an die Hand nehmen, da kam meine Tochter auch schon glücklich auf mich zugerannt. Da war ich ja mal geschockt, sag ich Euch. Allerdings war da bei genauerem Hinsehen, dann doch schon einige Unterschiede. Aber das 2 Foto ist ja absolut der Hammer!
 
Oben