Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Kathi

Dino
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

Das Älteste ist übrigens aus 2004 und die User, die da geantwortet haben, sind schon gar nicht mehr hier :)

Bei mir sinds zwar nur halb soviel wie bei die :hahaha: ,aber die ältesten sind auch von 2004. Wahrscheinlich gabs da die neue Forensoftware :-D . Ich gehe auch mal löschen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

:winke:

ich hab auch so viele. :umfall: Und die wollte ich letztens mal löschen. Aber du musst ja jeeeeeeeeede Seite einzeln abarbeiten. Wenn es ginge: *klick* und *weg* würde ich es direkt machen. Aber so sitze ich ja stundenlang am Löschvorgang. :umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Kathi

Dino
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

:winke:

ich hab auch so viele. :umfall: Und die wollte ich letztens mal löschen. Aber du musst ja jeeeeeeeeede Seite einzeln abarbeiten. Wenn es ginge: *klick* und *weg* würde ich es direkt machen. Aber so sitze ich ja stundenlang am Löschvorgang. :umfall:

Ich hab auch gerade entnervt aufgegeben :umfall:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Äh - wie viele Themen habt ihr eigentlich abboniert?

:winke:

ich hab auch so viele. :umfall: Und die wollte ich letztens mal löschen. Aber du musst ja jeeeeeeeeede Seite einzeln abarbeiten. Wenn es ginge: *klick* und *weg* würde ich es direkt machen. Aber so sitze ich ja stundenlang am Löschvorgang. :umfall:

Liebe Grüße
Angela

Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, jeden Tag 5 Seiten zu löschen, dann bin ich in 70 Tagen fertig :hahaha:
 
Oben