Ägypten im Dezember

Michaela

Familienmitglied
Hi, wir wollen nach Weihnachten 2011 vielleicht nach Ägypten fliegen.

Wer war schon dort und kann mir Hotels empfehlen? Ist es dort wirklich schön warm?

Danke für eure Berichte!

LG
Michaela
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Ägypten im Dezember

Wo genau wollt ihr denn hin? Wir waren im Sommer hier: http://www.iberotel.com/de/hotels/details.php?id=16 und waren super zufrieden mit der Hotelanlage und dem Essen. War wirklich ein wunderschöner Urlaub. Im Sommer war´s wirklich sehr, sehr heiß und über das Wetter im Winter kann ich leider nichts sagen.

Viele Grüße,
Nina
 
B

Bibabaerbel

AW: Ägypten im Dezember

Leider fällt Ägypten ja zur Zeit raus,
aber wenn es wieder besser ist,
kann ich die iberotels nur empfehlen.
Wir waren allerdings noch ein stück südlicher, in marsa alam.
ich würde ja jetzt die url hinposten, aber ich darf noch nicht, das ist ja doof????
iberotel samaya resort in marsa alam
 
Oben