Ächz - Hilfeeee - Panik! ;-)

Connie

Mary Poppins
AW: Ächz - Hilfeeee - Panik! ;-)

Simone, ich bin am Dienstagebend nicht nur eine, sondern schätzungsweise vier Stunden geflattert und konnte keinen Gedanken zuende denken :nix:

GsD hat sich das alles über Nacht ein Bißchen "gesetzt" und gestern gings dann in die Vollen - wie immer: wenns sein muss, kriegt man Bärenkräfte...

GsD ist es ja diesmal NICHT so, dass irgendwelche Umzugsleute einen Tag früher als vereinbart vor der Tür stehen können. Diesmal entscheide tatsächlich ich selbst, wann ich fertig bin (hoffentlich ist das kein Nachteil!).

Nach Rom MÜSSEN wir jetzt sogar. Heut abend kam ein Anruf von den Schwiegis. Die sind diese Woche mit einer Gruppe dort unterwegs und wir werden sie am Samstag dort treffen.

Großes Pech: Heut wurden ihnen -nicht in Rom, sondern in einer kleineren Stadt in der Nähe!- die Koffer geklaut, jetzt brauchen sie Support. :alarm:
Aber bescheiden wie die Lieben sind, haben sie verweigert dass Wolfgang sofort losfährt oder morgen frei nimmt, also kann ich hier erstmal noch wie geplant weitermachen *puh*

LG,
 
Oben