Ääääääääähhh Andrea/schäfchen.....

Helga

Frau G-Punkt
..... mal ne janz doofe Fräge: Hassu die Haare ab, oder brauch ich eine Brille ?? Antworte mal schnell, ich wollt gleich Heiamachen !!

Danke !

Und für alle Faulen: Gugget mal hier
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra

the best of 74
AW: Ääääääääähhh Andrea/schäfchen.....

Haaaaaaaa, wie geil - ich habs auch gerad gesehen.

Mutig, aber genial! :bravo:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ääääääääähhh Andrea/schäfchen.....

Wie, grad gesehen??? Da war doch schon vor längerem mal ein Bild hier drin, oder ???
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Ääääääääähhh Andrea/schäfchen.....

also ich hab das bild auch erst heut gesehen.

naja, gestern hätte ich es eh nicht sehen können, da ich kaum hier war:).

also Mut haste ja!

Würd ich wohl nicht fertig bringen, obwohl ich mal vor jahren auch von langen auf kurze haare umgestiegen bin.

aber DEINE? sind ja raspelkurz:)...uiuuiuiu
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ääääääääähhh Andrea/schäfchen.....

Da gabs schon mal ein Posting von Schäfchen meiner Meinung nach :???:

Die Haare hat sie nämlich schon länger so....
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ääääääääähhh Andrea/schäfchen.....

Jesse, lass jetz abba mal endlich dat Zeuchs aus Deinem Körper :hahaha: !!!


Ey, ich weiß, egal was auch immer ich nehme, ich sollte weniger davon nehmen. Aber stimmt wirklich, sie hatte das Bild vor ner ganzen Weile hier eingestellt :jaja: Bestimmt :!:
Mensch, ich hab doch keine Hallos
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ääääääääähhh Andrea/schäfchen.....

Ich bin zwar nicht stoned oder sowas, aber der abgeschnittene "Zopf" war hier schon vor längerem zu bewundern ...
 
Oben