ADVENTSTIRAMISU mit GEWÜRZspekulatius !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
.. fiel mir heute morgen wieder in die Hände, als ich mal so überlegt habe welche leckeren Sachen ich demnächst und an den Weihnachtstagen zubereiten möchte

es ist wirklich soooooo lecker :sabber:

Zutaten: (ca. 4 Portionen)
leider, leider liegt hier eine Urheberrechtsverletzung vor, so dass ich das Rezept entfernen musste. Wer ein alternatives super leckeres Advent Spekulatius Tiramisu Rezept besitzt wende sich bitte mal an mich. Danke Mischa


wünsche euch Gutes Gelingen und Guten Appetit


lg

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ADVENTSTIRAMISU mit GEWÜRZspekulatius !!!!

Oh, das klingt supergut!!!


Das werde ich mal ausprobieren...
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: ADVENTSTIRAMISU mit GEWÜRZspekulatius !!!!

Das hört sich ja nur noch nach "schleckschleckschleck" an!!!! :umfall:

Danke für's Rezept!!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: ADVENTSTIRAMISU mit GEWÜRZspekulatius !!!!

gut, ich hab eh noch ein dessert für freitag abend gesucht...
ich werd es machen. :)
 
B

BlonderEngel

AW: ADVENTSTIRAMISU mit GEWÜRZspekulatius !!!!

oh wie lecker hört sich denn das an....
hab ich mir gleich mal rauskopiert das Rezept. Danke!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: ADVENTSTIRAMISU mit GEWÜRZspekulatius !!!!

Oh ja, das gibts bei uns seit Jahren immer Weihnachten zum Nachtisch! Das ist einfach nur megalecker!
 
Oben