Adventskranz und Türkranz Neu

jotuke

Fashionista
AW: Adventskranz und Türkranz Neu

Ich schwanke zwischen Rot und Bunt. Tendenz geht aber eher zu rot. Was würde das an Porto kosten? Kommt das heil an? lg Susi
 

jotuke

Fashionista
AW: Adventskranz und Türkranz Neu

Ich würde den Roten dann ans Fenster hängen. Ist es möglich einen Lichterkette daran zu befestigen?
 

Italia

süße Fee
AW: Adventskranz und Türkranz Neu

Ich schwanke zwischen Rot und Bunt. Tendenz geht aber eher zu rot. Was würde das an Porto kosten? Kommt das heil an? lg Susi

ja ..klar geht versand ..ich würd das schon gut verpacken :) porto 4€ die Kugeln dürften nicht kaputt gehen ,sind aus Plastik ..Glaskugeln nehm ich nicht .. da ich mein Kranz draussen hängt ..der muß ja was aushalten ..wir machen morgen noch 2 andere...
 
Oben