Bastelecke "Adventskranz" und Adventskalender

schnurzel

Dauerschnullerer
17. November 2004
1.684
10
38
Gestern Nacht war es ja soweit....


die "Engelchen" kamen vorbei und haben den Ast behängt, den wir schon vor ein paar Tagen aufgehängt haben.

Luca war heute morgen dann schon um kurz nach 6 wach und wollte wissen, ob die Engelchen schon da waren...:umfall:



Und das ist unser diesjähriger "Adventskranz" ... diesmal nicht selbst gebunden aber dafür selbstgekauft und mit frischer Tanne und schnickschnack dekoriert :zeitung:





LG, Miri
 

Italia

süße Fee
6. September 2004
14.337
0
36
AW: "Adventskranz" und Adventskalender

wunderschöööööööööööön voll mein Geschmack
 

schnurzel

Dauerschnullerer
17. November 2004
1.684
10
38
AW: "Adventskranz" und Adventskalender

he, du !
das gefällt mir :)

das glaub ich dir... :heilisch:

... und stell dir vor.... wir waren sogar auch mit Luca im Wald um einen schönen Ast zu suchen, den die Engelchen dann behängen könnnen. (Haben aber dann doch einen aus unserem Garten genommen)