Adventskalenderbuch

Annette

Die Nette
:winke:
Hat mir jemand einen Tipp für ein schönes Buch mit 24 Geschichten? Wir hatten bisher das Englein Plotsch, aber Ellen hätte gerne mal was anderes.
Altersmäßig sollte es so sein dass Maik es mit seinen 4,5 Jahren versteht und Ellen es noch nicht zu langweilig ist.
Wäre dankbar für Tipps!

Grüße
Annette
 

Carolin

Caipirinha Queen
Wir hatten mal den Engel Hatschi.
Muss mal gucken, wie das genau heißt. Es war jedenfalls total schön und hat beiden Kindern gefallen.

So, gefunden: Frohe Weihnachten liebes Christkind von Sigrid Heuck
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: Adventskalenderbuch

"Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke fand ich super, hab das vor zwei Jahren für mich selbst gekauft, weil ich keine Lust mehr auf "Schnüpperle" von Barbara Bartos-Höppner hatte (auch sehr tolle Geschichten).
Sobald der Krümel 3-4 Jahre ist wird er die vorgelesen bekommen :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Adventskalenderbuch

Meine Mutti hat Niklas mal ein sehr schoenes Buch geschenkt mit 24 Adventsgeschichten ueber Wichtel und so...hat ihm (und mir) sehr gut gefallen..ich schau heut Abend mal nach und lass es Dich wissen...

:winke:
 
Oben