Adventskalender

lausemaus

on the rocks
Tobias wünscht sich dieses Jahr auch den von Playmobil (zu @Petri wink). Find die zwar auch nicht ganz billig, wenn man aber einen selber befüllt mit Kleinigkeiten, kommt man zum Teil auch nicht billiger. Ich will einen aus Schoki, den wird dann aber vermutlich auch der Kleine futtern :haha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Danke für eure Antworten. Also den von Lego City den er gern hätte (Star Wars oder sowas interessiert ihn überhaupt nicht) gibt's bei mytoys grad für 17,99. Ich hab jetzt nicht mehr exakt aufm Schirm was ich für den anderen letztes Jahr ausgegeben hab aber das war tendenziell mehr.

Mich hatte das jetzt generell interessiert, mit so einem wo nur Süßkram drin ist kann man die Kids wohl heute nicht mehr begeistern weil ds halt nix besonderes mehr ist. Eigentlich find ich das wie gesagt schlimm aber Lego is irgendwo ja noch sinnvoll. Wobei er es schon spannend fand was in den selbstbefüllten so drin war (natürlich war das auch wenn Süßkram Sachen die wir jetzt nicht standardmäßig daheim haben. Ich persönlich fand das ja schon als Kind viel schöner als gekaufte) vielleicht mach ich auch einfach son kleines Lego-Set in Einzelzeilen und zwischendrin ein bisschen Süßkram rein.. *grübel*

LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
Oh, unsere hatten Lego auch schon im selbstgefüllten. Ein Legoset verteilt auf die Schächtelchen. ;)

Leider verdunsten die süßen Sachen aus dem Kalender der Jüngsten seit zwei Jahren. Ich weiß nicht, ob ich dieses Jahr selbst füllen mag.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Wir haben einen zum Selbstbefüllen. Mir ist der Lego Star Wars zu teuer. Ich mein, dann ist Nikolaus, dann ist Weihnachten,... Habe im Januar dann auf ebay mal den Inhalt eines Star Wars Kalenders für ein paar Euro erstanden und über Monate verteilt. Das andere Angebot wäre gewesen, er bekommt den SW vom Nikolaus, aber von dem hat er sich was anderes gewünscht. Weiß noch nicht, wie es diesmal wird
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Wir werden dieses Jahr einen von Tiptoi nehmen.
Letztes Jahr hatten wir einen mit Pixibüchern. Fand ich nicht übel,da wurde abends das Türchen aufgemacht und wir konnten sofort vorlesen.
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Den von TipToi hatten wir zweimal, so sehr ich TipToi liebe, aber die Kalender bzw den Inhalt hab ich mittlerweile entsorgt...
 
Oben