Adventskalender

G

Gelöschtes Mitglied 18270

Der Große bekommt den von Haribo, der Mittlere einen selbstgefüllten von der Patentante, der Kleine möchte in diesem Jahr unbedingt “so einen mit so cooler Schokolade, die jeden Tag eine andere Form hat!!“ :bravo:
 

Drea

Zuckerbäckerin
Ich bastel ja für mein Leben gerne Adventskalender.Leider kann ich da hier schon seit Jahren niemanden mehr dafür begeistern.
Leonie möchte einen von Douglas mit Kosmetikzeugs und Marc einen vom VfB mit dieser grässlichen Billigschoki.:umfall:
Na dann......
Ich hab jetzt ne Freundin bebastelt, die sich hoffentlich mehr freuen wird wie meine Kids.Achja und meine Tageskinder bekommen auch selbst gefüllte Adventsstiefelchen von mir.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich muss sagen, die Große fand den Tiptoi Kalender letztes Jahr sehr gut. Und ich eigentlich auch,oder hab ich das falsch in Erinnerung? :hm:
Mehrere Geschichten, Lieder, was zum Rätseln und Basteln. Aber vielleicht nicht so jungstauglich?
 

ElliS

Shopping Queen
Ich schaetze mal, dass meine in diesem Jahr keinen bekommen werden...weiss nicht, wo ich den hier herbekommen sollte und zum basteln werd ich kaum Zeit haben, wenn alles nach Plan laeuft...naja, mal sehen, vielleicht faellt mir noch was ein...
 
Oben