Adventskalender für Mamas....gesucht

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Für meinen Mann habe ich gerade einen recht witzigen Adventskalender erstanden, nun suche ich noch einen für mich, da ich keinen Lust auf einen Schokokalender habe.

Hat irgendwer eine schöne Idee?

Viele Grüsse
Martina

PS Mein Mann bekommt den von Conrad electronic
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Adventskalender für Mamas....gesucht

Letztes Jahr bekam ich einen mit Holzweihnachtsanhängern, den gibt es bei Weltbild. Hat mir super gefallen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender für Mamas....gesucht

:winke:

Bei Weltbild hab ich auch grad einen mit kleinen Engeln für meine Mama und Schwiegermama bestellt.

Die haben ganz viele schöne Kalender wie ich finde. :jaja:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Adventskalender für Mamas....gesucht

Gibt auch Edelsteinkalender und Parfümkalender und Kalender mit diversen Kosmetikpröbchen...
 

Jona

mit Schild
AW: Adventskalender für Mamas....gesucht

Nun hab ich erstmal den Conradkalender gegoogelt und bin über die Maße hinaus beruhigt, dass "kein Lötkolben notwendig" ist dafür!!! :) *grins*

Hm, ansonsten, ich denk ja pragmatisch: Rubbelloskalender? HABA hat einen mit Weihnachtsausstechformen, ansonsten gibt es schöne Buchkalender :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender für Mamas....gesucht

:bravo: Ja, sammel mal schön, viell. find ich dann auch noch einen für mich. :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender für Mamas....gesucht

es gibt von Primavera einen mit 24 verschiedenen äth. Ölen
oder bei rabe.de gibts auch total schöne Sachen

:winke:


edit: ich seh grad, auf der Seite ist auch der Primavera-Adventskalender abgebildet!
 
Oben