adventskalender für "erstrechner"

ElliS

Shopping Queen
AW: adventskalender für "erstrechner"

Naja, ich find die Idee auch nicht schlecht, wenn es ihm gefaellt und Spass macht...sowas ist doch eh sehr individuell...Silvia, die Idee mit den Streichholzschachteln find ich gut...viel Spass!

:winke:
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: adventskalender für "erstrechner"

Gegenfrage: Wie soll er? Wieso darf er nicht einfach sein Stück Schokolade genießen OHNE dass er dafür "ARBEITEN" muss?

weil jan es letztes jahr sehr lustig fand, daß der papa jeden morgen erst ein rätsel lösen musste, bevor er an seine schoki kam.
ich seh das nicht als arbeit, sondern als spaß !!!!!
das "erarbeiten" war nicht so ernst gemeint !!!
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: adventskalender für "erstrechner"

Sag mal Silvia Bestellst Du beim Schneider mehrere Sachen?
Könntest Du mir so einen Kalender vielleicht mit Bestellen ?
Wäre nett wenn Du mir per PN Antwortest.
Danke
 
Oben