Adventskalender für 9-jährige

Mimi

Familienmitglied
29. Oktober 2006
611
0
16
Schweiz
Ihr Lieben,
ich bräuchte dringend einen Rat.
In den letzten Jahren habe ich die Adventskalender immer "selbergemacht" (24 Päckchen für jedes Kind gepackt..... mit Tierchen, Kassetten, Büchlein.... etwas Grösserem von Lego verteilt auf mehrere Tage.....)
Dieses Jahr wollte ich einfach mal fertige Adventskalender kaufen. Für Max habe ich den von Playmobil zum Thema "Drachenland", da er die Ritterburg und den Drachen hat und liebt und täglich damit spielt!

Mein Problem ist nun ein Adventskalender für Benji: ich hatte den von "3 Fragezeichen kids" ausgeguckt, aber den gibts jetzt nirgendwo mehr?!?!?! Der wäre perfekt gewesen!
Jetzt mangelt es mir an Ideen!!
Was macht Ihr für Eure 9jährigen??
Danke schon mal für ein paar Ideen und liebe Grüsse!