Adventskalender für 20 Monate alte Kinder?

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Adventskalender für 20 Monate alte Kinder?

Als Leonie so klein war, hab ich ihr noch gar keinen Adventskalender gemacht. Letztes Jahr hat sie zum ersten Mal einen bekommen.
Sie hat das aber auch von keinem anderen mitbekommen, dass es sowas gibt.

Für Emilia werde ich wohl dieses Jahr auch einen machen müssen, da sie es ja von Leonie sieht und dann bestimmt heftig protestiert wenn sie keine Türchen aufmachen darf.

Letztes Jahr war bei Leonie drin: Playmobil, Haargummis, bisschen Schoki, Schleich...
Ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern.

Aber Handschuhe waren z.Bsp. bei mir mal drin, das weiss ich noch.:hahaha: Ein Hörspielkasette würde auch gehen, Sticker...
Ach da gibt es eigentlich eh eine Menge...
 
Oben