Bastelecke Adventskalender basteln

V

Vreni

Hallo, ich möchte gerne in diesem Jahr einen Adventskalender für meine Kleine basteln. Habt Ihr vielleicht ein paar Ideen oder gleich am besten Anleitungen? :winke:
 
S

simona

AW: Adventskalender basteln

@jona: Findest Du das Dein Kommentar zum guten Umgangston gehört?
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Adventskalender basteln

Ach wie nett, die Nummer hatten wir schon lange nicht mehr...
Ich sehe schon, ich werde gleich noch viel reizender :-D


Ein Neuling meldet sich an, fragt nach irgendwas, bekommt eine Antwort, die offensichtlich nicht das gewünschte Ziel bringt, ein weiterer Neuling meldet sich an und verteidigt den ersten Neuling - und noch zwei weitere Neulinge liegen schon in den Startlöchern - und das alles nur, um einen Link zu posten - und sind doch alle eins.


Geh anderswo spielen, ich werde jetzt alle zusammengehörenden Nicks sperren und den Link entfernen - wir sind hier ein Forum und keine Werbeplattform.

Tschüssbittedanke,
hochachtungsvollst und allerreizendst,
Jacqueline

PS. Sandkasten?
Hier scheint heute ausnahmsweise die Sonne :schaufel:
 
Oben