Adventkalender

shiela2000

Dauerschnullerer
Ja ja ich weiß, es ist ja noch lange hin, sagen und denken sich jetzt einige! FALSCH: Denn in 2 Monaten brauche ich (und si manch einer von euch auch) einen Adventkalender. Ich habe eine Idee und bröuchte aber noch etwas Hilfe.

Ich möchte gerne einen Schneemann-AK aus Üeiern machen. Ich habe es bestimmt schon vor 2 Jahren gesehen und finde es im großen www nicht mehr :ochne:
Ich brauchte jetzt soooo lange um es endlich in die Tat umzusetzen, denn ich habe 24 große (z.T von Playmobil Üeier). Er soll für beide Kids gleichzeitig sein und entsprechend auch 2 Teilchen hineinpassen.

ich weiß nur noch, das eine Kugel (holz oder Styropor) als Kopf diente. Und dann? anmalen-womit Acrylfarbe? Hält das? Wie aufhängen?? ahhhhh lasst mich bitte hier nicht alleine *heul*

:winke: Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Adventkalender

Oh der Link war gut, Lisa!
Abe rhält Acrylfarbe *mal anzweifel*. Oder soll ich jetzt doch vll Pinguine machen? Sehen auch gut aus.....
 
Oben