Adventkalender und Kerzen für den Weihnachtsbaum....

Biggi

Mozartkugel
ich war heute beim Penny Markt einkaufen und da stand doch glatt ne ganze Reihe voll mit verschiedenen Adventkalendern, dann bin ich noch zum DM-Markt gedüst und was sehen meine müden Augen da: Kerzen für den Christbaum :umfall: .

Also ich mag ja Weihnachten echt gerne, aber ich hasse es Anfang Oktober schon dieses ganze Zeugs in den Läden stehen zu haben.
Irgendwie kommt das doch jedes Jahr noch früher - oder täusch ich mich da?
Also mein Exemplar von Adeventskalender muss noch ein paar Wochen im Laden auf mich warten :nix: .

LG
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Adventkalender und Kerzen für den Weihnachtsbaum....

Für solche Artikel in der Tat etwas früh. Mein Mann hat aber schon jede Menge Marzipanbaumstämme und -kartoffeln eingekauft :umfall:

Ich habe mir allerdings auch Weihnachtliches ins Haus geholt:
diverse Bücher aus der Bücherei zum Adventskalenderselberbasteln.
 
AW: Adventkalender und Kerzen für den Weihnachtsbaum....

Ich könnt :bruddel: wenn ich das im September schon in den Läden stehen sehe. Ich weigere mich auch jetzt schon was von dem Süßkram zu kaufen, das schmeckt doch nur in der Weihnachtszeit ... mir jedenfalls. Mein Mann kriegt jedesmal die Krise wenn ich vom Einkaufen komme und wieder keine Spekulatius oder Lebkuchen gekauft habe. Muss er halt selber kaufen. Ich weigere mich vor dem 1. Advent (also am Samstag davor) sowas zu kaufen.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Adventkalender und Kerzen für den Weihnachtsbaum....

Wir waren gestern in nem Spielzeugladen da waren die MädchenPlaymobilkalender schon bis auf ein Stück weg... Jungskallender waren aber noch da
 
Oben