Advent-Muffins

Conny

Mrs. Snape
AW: Advent-Muffins

Na also *gg*.

Und das mit den Nüssen war ganz einfach. Hans hat von seiner Oma am Wochenende eine Tüte kalifornische Walnusskerne geschenkt bekommen und die hab ich lediglich in den Quickchef von Tupper geschmissen - ein paar mal gerührt - fertig warn die gehackten Kerne *hihi*

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Advent-Muffins

flonikki hat gesagt.:
nimmsu fertig gehackte nüsse, hassu keine arbeit! :klugschei

:winke: Frau Apfelkuchen-Klugscheiß

hast Du was getrunken? :)

ich hab' kein Auto da und kann somit keine gehackten Nüsse kaufen gehen :lichtan:
und außerdem habe ich gerade heute morgen meine Küche von oben bis unten und von links nach rechts geschrubbt, da wird jetzt nix gebacken!

LiebGruß
 

flonikki

Habibi
AW: Advent-Muffins

Silly hat gesagt.:
:winke: Frau Apfelkuchen-Klugscheiß
pah, das ist ja ungeheuerlich, und dir hab' ich honignüsschentee ausgegeben :nasehoch:
(oder soll ich sagen: "ihnen, frau bodenseeungeheuer..."?) :p


hast Du was getrunken? :)

s.o., und ganz ohne schuss, falls das deine nächste frage sein sollte... :jaja:


ich hab' kein Auto da und kann somit keine gehackten Nüsse kaufen gehen :lichtan:
und außerdem habe ich gerade heute morgen meine Küche von oben bis unten und von links nach rechts geschrubbt, da wird jetzt nix gebacken!

na gut, das ist'n argument...:hahaha:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Advent-Muffins

:weglach:

ist das heute mittag hier ungeheuerlich - in jeglicher Hinsicht

Danke noch für den leckeren Nüsschentee - ist der von Alnatura?
Nachher mal zu DM schlapp' wenn das Auto da ist
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Advent-Muffins

Übrigens Silly, Hans wollt wissen wo du damals die Scampi an Ostern gekauft hast und wieviel die gekostet hatten. Er dremmelt die ganze Zeit schon, dass ich das auch endlich mal kochen soll. Uaah wo ich so bewandert bin bei Krustentieren :umfall:
 

flonikki

Habibi
AW: Advent-Muffins

nee, der ist nicht von alnatura, sondern von ...öhm... *indieküchrerenn*



..von wurzelsepp! :weglach:



wenn du nachher das auto hast, kannst du ja auch direkt gehackte walnusskerne kaufen... :nix:


@conny: ich hab' mitleid, also gib' mir mal deine adresse, dann bekommst du in den nächsten tagen ein kleines briefchen von mir... :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben