ela Süße 4. Dezember 2005 #9 AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt ! Auch von uns einen schönen, zweiten Advent Ela
biggibaby Gehört zum Inventar 4. Dezember 2005 #10 AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt ! Da schließ ich mich doch gerne an und wünsche auch einen schönen 2. Advent
AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt ! Da schließ ich mich doch gerne an und wünsche auch einen schönen 2. Advent
M Mibo 4. Dezember 2005 #11 AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt ! Einen kuschelig schönen 2. Advent auch von uns... LG Tanja
AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt ! Einen kuschelig schönen 2. Advent auch von uns... LG Tanja
Rebecca Pfiffikus 4. Dezember 2005 #12 AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt ! Danke Helga, dass wünsche ich Dir auch @Bea Und dir wünsche ich gute Besserung LG Rebecca
AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt ! Danke Helga, dass wünsche ich Dir auch @Bea Und dir wünsche ich gute Besserung LG Rebecca
pfaelzermaed Punkte Queen 4. Dezember 2005 #14 AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt ! Hallo liebe Helga ! Auch von uns hier aus der Pfalz einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße von Silvia :engel:
AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt ! Hallo liebe Helga ! Auch von uns hier aus der Pfalz einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße von Silvia :engel:
M Mini-Muffti Dauerschnullerer 4. Dezember 2005 #15 AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt ! Wir zünden eine Kerze an, damit ein jeder sehen kann. In unserm Hause ist Advent, seht die 2. Kerze brennt. Das sag ich jedes Mal, wenn ich die Kerzen am Kranz anzünde. Ist bei uns schon Tradition geworden! Steffi
AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt ! Wir zünden eine Kerze an, damit ein jeder sehen kann. In unserm Hause ist Advent, seht die 2. Kerze brennt. Das sag ich jedes Mal, wenn ich die Kerzen am Kranz anzünde. Ist bei uns schon Tradition geworden! Steffi
G Grisu 4. Dezember 2005 #16 AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt ! Obwohl ich Deine Adventwünsche erst jetzt lese - wir hatten einen schönen 2.Advent mit "Spitzbuben" backen! Ganz lieben Gruß Christine
AW: Advent, Advent, die zweite Kerze brennt ! Obwohl ich Deine Adventwünsche erst jetzt lese - wir hatten einen schönen 2.Advent mit "Spitzbuben" backen! Ganz lieben Gruß Christine