ADS Symptome???

P

Putzel

AW: ADS Symptome???

Hallo Jaqueline,
is schon okay,versteh Dich!
Ich war bei den Leuten auch immer schuld an der "Erziehung",das lag alles an mir,weil Niklas so war!
Aber irgendwann hab ich ein ganz dickes Fell bekommen,das ganze Dorf hat uns gemieden,Nikals hatte nie Freunde!Er war immer der böse Junge!Aber na ja.
Mittlerweile haben wir das problem nicht mehr so extrem!Meine sCHWIEGERELTERN WAREN IMMER AUCH GANZ SCHLIMM;bei denen war ich auch immer schuld!

Also,nix für ungut,liebe Grüße
 
M

Marion

AW: ADS Symptome???

@Sandra, Deine Schilderungen haben mir schon geholfen- Danke.

Timon ist nicht unkonzentriert- er kann 1 Std mit mir "Mensch ärger Dich nicht" spielen, das finde ich für einen 4 Jährigen sehr lange-- aber es MUSS es wollen.

Agressiv wird er nur, wenn er seinen Willen nicht kriegt.
Feinmotorisch war Laura in dem Alter besser, aber er hat auch gar keine Lust zu basteln, malen oder schneiden...

Es freut mich, dass es deinem Sohn dadurch nun besser geht- sicher wird es dann auch in der Schule leichter.

@Jacqueline, Ich entschuldige mich hier bei Dir, nicht Du Dich bei mir-o.k.?:bussi: :wink:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: ADS Symptome???

Hallo Marion,

ich bin auch oft angesprochen worden, ob mein grosser hyperaktiv ist und was ich dagegen mache.
Phil (8) war/ ist sehr aktiv, aufbrausend, schwierig, aber er kann sich auch alleine beschäftigen.
Und ich denke, das ist ein ganz wichtiges Kriterium gegen ADS/ADHS.

Liebe Grüsse


was macht denn der Smilie da?
 
Oben